Samstag, 3. Juli 2010

Waaaas willst du tuuun?

Hahaha meine erste Blogumfrage xD Ihr wollt alle schlafen. Na dann gute Nacht ^^

 La-le-lu

nur der Mann im Mond schaut zu

wenn die kleinen Babies schlafen

drum schlaf' auch du



La-le-lu

vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh'

die sind genauso müde geh'n jetzt zur Ruh'

dann kommt auch der Sandmann

leis' tritt er ins Haus

sucht aus seinen Träumen

dir den schoensten aus



La-le-lu

nur der Mann im Mond schaut zu

wenn die kleinen Babies schlafen

drum schlaf' auch du


3 Kommentare:

  1. Ich hab mir die eig. nur geholt, weil auf der Seite stand, dass "diese Augenfarbe sehr selten vorkommt und in Kombination mit hellen oder dunklen Haaren unglaublich interessant wirkt." xDDDDDD
    Ich bin ja so ein Beschreibungsopfer, aber da sie ja gratis waren, is es ja egal :).

    Liebe Grüße

    Thu

    P.S: Natürlich fühl ich mich nicht angegriffen :)

    AntwortenLöschen
  2. :D Und was ist jetzt mit denen die einen BigMac wollten? Müssen die hungrig schlafen gehen? :b

    AntwortenLöschen
  3. @thu: :) ja ich war auch kurz auf der seite und hab die beschreibung gelesen. tatsächlich hab ich mir überlegt wie das wohl aussehen würde. xD mal sehn, vllt lass ich mich auch überzeugen, ich wart einfach mal dein bild ab :D

    @miu: haha leider konnten sich die bigmac leute nicht durchsetzten...obwohl ich selber ein großer bigmac favorit bin xDD

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?