Sonntag, 2. Mai 2010

Review: p2 Pure Color Lipstick 120 ku´damm/ 070 regent street, Manhattan extreme last and shine 54 V



Sop, jetzt gibts erst mal die Review zu meinen Lieblingsteilen! Im Bild seht ihr (von li. n. re.) p2 120 ku´damm, p2 070 regent street und Manhattan 

Die p2 Lippenstifte sind sehr cremig vom Auftrag, haben eine extremst hohe Farbintensität und Deckkraft. Vom Geruch sind sie neutral. Sie haben ein glänzendes Finish, wobei der Lippenstift an sich keine Shimmerpartikel hat. Somit also sehr feuchtigkeitsspendend. Ku´damm ist ein schönes Brombeerpink und Regent Street ein Lachston. Die Farbe hält lang und ich liebe sie. LIEBE. x3 Der Manhattan Lippenstift sieht dunkel aus, ist jedoch auf meinen Lippen ein helles Tomatenrot. Das Finish ist sehr matt, fast schon austrocknend und dafür ist die Haltbarkeit umso besser. Zudem ist er geruchlos. Ich finde diesen Rot-ton passend für meine Hautfarbe (olivfarbener Unterton). Allerdings ist diese Farbe sehr auffällig und für mich eher ein Abend-rot, kein Alltags-rot.    




Übrigens: EXTREMST praktisch finde ich an den p2 Lippenstiften, dass ich den Deckel praktischerweise als Spiegel verwenden kann. ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?