Dienstag, 20. April 2010

April 2010 Haul/ Raubzug Drogerieartikel

Hier habe ich euch ein paar meiner April Einkäufe gepostet. Einzelswatches und Reviews gibts separat ^_^. Die Kamill-Creme hab ich euch nicht mehr extra fotografiert. Ihre Pigmentierung ist schlecht, die Konsistenz ist zu flüssig, die Farbe wird nach einiger Zeit auf der Haut extremst transparent und sie riecht nach Kamille. Auch mit einer Lidschattenbase hat sie nicht länger gehalten. Dafür ist sie zu schnell in die Haut eingezogen. xD (Schlechter Scherz am Rande)

XoxO Tutu

Produkte:
Manhattan Long Lasting Gloss Glide 56Z
Kamill Hand&Nagelcreme
essence Multi Action Mascara
essence Lip Liner 06 satin mauve
catrice allround concealer palette
Alverde Gel eyeliner 03 violett & 02 braun
Manhattan X-TREME LAST AND SHINE Lipstick 54V
p2 pure color lipstick in 070 Regent Street & 120 Ku´Damm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?