Sonntag, 2. Mai 2010

Review: Catrice Allround Conealer Palette


Eine sehr schöne Palette! Die Textur hat mich etwas überrascht: Anfangs ziemlich fest, auf dem Finger cremig und auf der Haut pudrig! Die Deckkraft ist deswegen relativ hoch, ich benutze nur die zweite Farbe von Links, da sie perfekt mit meinem Hautton verschmilzt! Die vierte Farbe ist ein helles Rosa, auf der Haut allerdings ziemlich weißlich. Sie dient dazu, Augenringe zu kaschieren. Meistens sind dort ja blaue Äderchen deutlicher erkennbar, daher sollte das Rot neutralisieren. Das Grün ist für Rötungen. Da ich Pickelchen aber nur mit sehr flüssigen Conealern und vor allem sehr genau appliziere, ist dieser Cremeconealer in Grün hier nichts für mich. Genau, wenn ihr diesen Conealer mit dem Pinsel auftragen wollt: viel Spaß beim Verblenden. Es wird nicht klappen. Anscheinend ist er für die "Fingerentnahme" gemacht, weil er noch leicht aufgewärmt werden muss, bevor man ihn auftragen kann. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt, vor allem der mittlere Beigeton, den ich persönlich für meine Augenringe benutze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

∞ Euer Input?