Sonntag, 24. Oktober 2010

Some Impressions.


Hehe. Hallo alle zusammen! Meine Cam war einige Zeit in Barcelona. Fragt nicht warum xD ´
Heute einige Eindrücke von meinen vergangenen Aktivitäten. War am nähen und lernen. Das Oberteil hab ich selbst zusammengeschneidert. Gefällts euch? Mir hat der Stoff mega gut gefallen (sooo weich und creme-farben und schön und weich...xP) und ich hatte die ganze Zeit Angst, dass ich irgendwas Komisches daraus mache. Aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden damit. Schlicht, bequem und chic. 

Ein kleiner Tipp: Bei emaillierten Thomas Sabo Anhängern müsst ihr aufpassen, dass sie nicht irgendwo anschlagen...Auch nicht leicht. Mein Panda hat inzwischen keine Nase mehr.  :(





Hat mein Freund von mir gemacht. Ein sonniger Tag und ein verliebtes Tutu = GLÜCK <3

Hoff ihr habt die laaaaaaaaaaange Blog Pause überlebt. Jetzt gehts weiter!



PS: Ähm...ja mein Zimmer ist unordentlich...Aber versucht ihr mal nen Singlehaushalt zu schmeißen haha xD Na? Wer findet das Erdbeer-knautsch-Kissen? x3

Kommentare:

  1. Endlich ist deine Cam wider da=D
    Das Oberteil ist echt super geworden. Wunderbar.
    LG Charly <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist echt mega hübsch geworden. Woher hast du das Schnittmuster ?

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?