Montag, 8. Februar 2010

Meine kleine Affäre...

Oh ja für diese Farbe bin ich fremdgegangen. Meine neue Liebe ist mehr als nur "gefährlich": Der 249 dangerous von p2 hat mein Herz erobert. Ich kann die Finger gar nicht mehr von diesem Petrolblau lassen. Es war einfach love at first sight...Wir er mich schon angrinst und nur darauf wartet, dass ich mich an seiner Anwesenheit ergötze, sobald ich heimkomme. *dahinschmelz*

Da ich ihn so sehr liebe und ihn deswegen immer in meiner Nähe haben werde, wird mein Freund wahrscheinlich bald Wind von unserer heißen Affäre bekommen und höchstwahrscheinlich eingreifen.

Naja, die schönen Stunden waren´s mir trotzdem wert.

1 Kommentar:

  1. Hab den heute drauf gemacht, mag ihn sehr mit dem Glitter Topper von Essence :)

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?