Donnerstag, 17. Dezember 2009

Empfehlung: Mode für Asian-Style-Fans

Ich möchte euch eine Internetseite zeigen, die super klasse ist zum shoppen.

http://www.yesstyle.com/

Es ist eine japanische Seite, die nur Trendmode, Schuhe, Schmuck, Taschen Accessoires uvm. nach typisch japanisch/koreanischer Art verkauft! Die Lieferkosten sind kostenlos, sie liefern rund um den Globus und man kann in Euro zahlen! Außerdem gibts dort immer schöne Ausverkaufe und die Preise sind nicht so extrem teuer! (Ihr bekommt schon wirklich schöne Sachen für ca 15,oo €!)

Ich surfe schon seit Ewigkeiten auf der Seite und möchte sie auch auf meinem Blog allen zeigen! x3

Ich habe dort sogar einen total süßen Cat-Ear Hoodie gefunden, den ich mir kaufen wollte, aber ich weiß nicht welche fremde Macht da auf mich eingeredet hat mit:

"NEIN TUTU!!! Tus nicht!!! Du brauchst kein Oberteil mit Katzenohren an der Kapuze!!! Du verschwendest dein Geld!!! Kauf mir lieber ein Steak..."

Ah jetzt fällts mir wieder ein. Es war mein Freund.

Also vorbeischauen lohnt sich, vor allem, weil es für jedes einzelne Oberteil eine extrem lange Fotoserie gibt mit lauter süßen, asiatischen Models! Wenn das mal keine Inspirationsquelle ist?

Bis zum nächsten Mal!

<3 Tutu

1 Kommentar:

  1. AWWW *___*
    Die seite ist echt toll!! >u<
    ich bin dir sooo dankbar dass du sie hier
    gezeigt hast TTuTT
    jupiduuu XDD
    XDD haha mein freund mag das essen auch mehr ^^
    er meinte ich hätte schon genug klamotten ~__~
    aba thulein hat nie genug davon *0*

    AntwortenLöschen

∞ Euer Input?